Stralsund

Stralsund

Stralsund - Box 1

Mörderische Verfolgung - Außer Kontrolle - Blutige Fährte - Tödliches Versprechen
Die Chefin der Polizeiinspektion Stralsund, Susanne Winkler (Kirsten Block), wird als Geisel genommen. Der ... mehr »
Die Chefin der Polizeiinspektion Stralsund, Susanne Winkler (Kirsten Block), wird als Geisel genommen. Der Täter fordert 2 Millionen Euro Lösegeld und zwei identische Fluchtfahrzeuge mit verdunkelten Scheiben. Die Verhandlungen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Stralsund - Box 2

Freier Fall - Kreuzfeuer - Es ist nie vorbei - Der Anschlag
Ist Ermittler Benjamin Lietz (Wotan Wilke Möhring) ein Maulwurf? Immerhin ist er schuld am Tod eines ... mehr »
Ist Ermittler Benjamin Lietz (Wotan Wilke Möhring) ein Maulwurf? Immerhin ist er schuld am Tod eines Kronzeugen.Bei einem selbstzerstörerischen Alleingang setzt er alles aufs Spiel. Nicht einmal die Schwangerschaft seiner Freundin ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Stralsund - Box 3

Schutzlos - Vergeltung - Kein Weg zurück - Das Phantom
In der Kriminalinspektion Stralsund stehen die Zeichen mal wieder auf Sturm: Morde, Überfälle und sogar ... mehr »
In der Kriminalinspektion Stralsund stehen die Zeichen mal wieder auf Sturm: Morde, Überfälle und sogar Kindesentführung stellen die Ermittler des Präsidiums vor große Herausforderungen. Am Landgericht Frankfurt/Oder wird der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12