Armin Sauer Alle Filme mit Armin Sauer

Armin Sauer Alle Filme mit Armin Sauer

Lieber Thomas (2021)

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Die Gräfin - Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory (2009)

Sie opferte alles für die Liebe und andere für ihre Schönheit.
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - ... mehr »
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - schön, intelligent und nicht bereit, zu akzeptieren, dass Männer in dieser Welt die Regeln nach Belieben ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Spiel mir das Lied und du bist tot! (2011)

Die beiden Brüder Bobby-John-Joe (Siegfried Terpoorten) und Billy-Bob-Earl St. John (Niels-Bruno Schmidt) leben ... mehr »
Die beiden Brüder Bobby-John-Joe (Siegfried Terpoorten) und Billy-Bob-Earl St. John (Niels-Bruno Schmidt) leben mit ihrer alkoholsüchtigen Mutter (Katy Karrenbauer) auf einer Farm im wilden Westen. Plötzlich taucht ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

12 Meter ohne Kopf (2009)

Störtebecker, eine Piratensaga.
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) ... mehr »
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) und Gödeke Michels (Matthias Schweighöfer) neigt sich dem Ende. Als endlich mal wieder fette Beute am Horizont ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Baltic Storm (2003)

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über ... mehr »
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff 'Estonia', an dessen Bord sich ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?