Willi Forst Alle Filme von und mit Willi Forst

Willi Forst Alle Filme von und mit Willi Forst

Kaiserjäger

Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits ... mehr »
Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits einen Stammhalter angekündigt, doch aus dem Enkel ist eine Enkelin geworden. Jahre später ist Antonia (Erika Remberg) zu ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 6

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Die Sünderin

Marina (Hildegard Knef) ist schön und verführerisch. Mit 14 Jahren wird sie von den Eltern allein gelassen. ... mehr »
Marina (Hildegard Knef) ist schön und verführerisch. Mit 14 Jahren wird sie von den Eltern allein gelassen. Ihr Halbbruder nimmt sich seine Schwester zur bezahlten Geliebten. Das ist der Anfang ihrer Karriere als Prostituierte. ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris ... mehr »
Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Allotria

David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie ... mehr »
David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie sich einst das Versprechen gegeben, sich niemals in dieselbe Frau zu verlieben. Doch als Philipp die hübsche Viola ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Burgtheater

Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner ... mehr »
Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner Krauss) in die Schneidermeistertochter Leni Schindler (Hortense Raky), derentwegen er von der Bühne abzutreten ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 12