Walter Jones Alle Filme mit Walter Jones

Walter Jones Alle Filme mit Walter Jones

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von ... mehr »
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von 'Sony Pictures Animation', aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Mutiny - Meuterei in Port Chicago

Nach einer wahren Geschichte...
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen sterben, mehr als hundert werden verletzt. Die meisten der Opfer sind frisch ausgebildete afro-amerikanische Matrosen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit ... mehr »
Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit Thriller-Star Robert Shaw (aus 'Der weiße Hai') eine U-Bahn auf Todesfahrt schicken. Nach dem Bestseller von John Godey ... mehr »
USA 1974 | FSK 16