Charles Guardino Alle Filme mit Charles Guardino

Charles Guardino Alle Filme mit Charles Guardino

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk ... mehr »
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk durch New York stakst und seine Umwelt mit ungläubigen Augen betrachtet, kann ein Lied davon singen. Denn dieser 'Dave' ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16