Dana Belben Alle Filme mit Dana Belben

Dana Belben Alle Filme mit Dana Belben

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre ... mehr »
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Happy Tree Friends - Volume 3

Der dritte Angriff - Schockierende Geschichten aus dem Reich der Niedlichkeit.
Die Elitetruppe des unguten Geschmacks verwandelt deinen Fernseher in ein fröhliches Schlachtfeld. Das neue ... mehr »
Die Elitetruppe des unguten Geschmacks verwandelt deinen Fernseher in ein fröhliches Schlachtfeld. Das neue Bildungsprogramm mit noch nie da gewesener Härte. Entspann dich mit verzerrter Gesichtsmuskulatur und wohltuendem Schaum ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 2

Friede, Freude, Eierkuchen!? Schlimmer geht's immer.
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und ... mehr »
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und Harmlosigkeiten wie Spielplatzbesuch, Autorennen und Ameisenfressen geraten zu verhängnisvollen Unternehmungen. Blut ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 1

Sie sind niedlich, knuddelig und schrecklich schräg drauf...
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und ... mehr »
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und kichern sich die 'Happy Tree Friends' durch ihre pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Schon wird ... mehr »
USA 2002 | FSK 16