Ron Shelton Alle Filme von Ron Shelton

Ron Shelton Alle Filme von Ron Shelton

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Tin Cup

Eine Liebeskomödie mit Handicap.
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen ... mehr »
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen Golf-Profi geschafft, wäre ein souveräner Geschäftsmann und ein angesehenes Mitglied der High Society geworden. Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem ... mehr »
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem Partner, dem Greenhorn K.C. Calden (Josh Hartnett) immer dann gerufen wird, wenn es hinter der Fassade der Glitzermetropole ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei ... mehr »
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei kaltblütig vier Menschen. Der Fall wird Sergeant Eldon Perry (Kurt Russell) und seinem jungen Partner Bobby Keough ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Knocked Out

Eine schlagkräftige Freundschaft.
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte ... mehr »
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte Boxer. Bei einem hoch dotierten Kampf in Las Vegas sollen sie zum ersten Mal gegeneinander antreten. Da Caesar Flugangst ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12