Anthony 'Treach' Criss Alle Filme mit Anthony 'Treach' Criss

Anthony 'Treach' Criss Alle Filme mit Anthony 'Treach' Criss

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die ... mehr »
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die US-Regierung ein hochklassifiziertes Geheimprojekt offenlegen: Das Militär und die wissenschaftlichen Abteilungen des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Art of Rap

In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele ... mehr »
In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele des Hip-Hop, um die Gemüter der Großmeister des Genres zu erkunden. Es geht mehr als nur um den Ruhm und das ganze ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

A Day in the Life

Eine Kugel führt zur nächsten.
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky ... mehr »
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky Fingaz) und Blacks (Faizon Love) Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Feast

Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue ... mehr »
Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen - und lebendig! Bevor sie gegen Feinde ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12