Wallace Wilkinson Alle Filme mit Wallace Wilkinson

Wallace Wilkinson Alle Filme mit Wallace Wilkinson

Tollwütig

Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris ... mehr »
Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris Trout (Dennis Hopper) nicht akzeptiert. In kalter Wut schießt Trout auf die Familie des Schwarzen. Als sich seine Frau ... mehr »
1991 | FSK 16

Der Tank

Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als ... mehr »
Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als wichtigsten Ausrüstungsgegenstand gibt ihm die Armee einen alten Sherman-Panzer mit. Der ist eigentlich nur noch für ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Trapped - Die tödliche Falle

Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ... mehr »
Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18