Randall Deal Alle Filme mit Randall Deal

Randall Deal Alle Filme mit Randall Deal

Trapped - Die tödliche Falle

Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ... mehr »
Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen ... mehr »
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen geheimnisvollen Fluss in Georgia hinunterpaddeln und in eine Wildnis des Grauens geraten. Regisseur John Boorman ('Excalibur', ... mehr »
USA 1972 | FSK 16