William McNamara Alle Filme mit William McNamara

William McNamara Alle Filme mit William McNamara

Dead Man's Hand

Play Your Cards Right And You Might Just Survive
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen ... mehr »
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen Braut ein ruhiges Leben zu führen. Doch als ihre Postkutsche überfallen wird, tötet er zur Selbstverteidigung einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Wicked Within

Jede Familie hat ihre Dämonen.
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des ... mehr »
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des Unglücks. Unerklärliche Dinge überschatten jedoch das Zusammentreffen. Nicht nur alte Spannungen werden erneut zutage ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Devil's Dozen

Das teuflische Dutzend
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der ... mehr »
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18