William Fruet Alle Filme von William Fruet

William Fruet Alle Filme von William Fruet

Trapped - Die tödliche Falle

Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ... mehr »
Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18

Schreie der Nacht & Angst - Das Camp des Schreckens

'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude ... mehr »
'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude in einem idyllischen Kleinstädtchen. Sie will ihr helfen, ein ehemaliges Bestattungsinstitut in eine Pension zu ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 18