Christian Frosch Alle Filme von Christian Frosch

Christian Frosch Alle Filme von Christian Frosch

Von jetzt an kein Zurück

Liebe, Beats und Repression.
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu ... mehr »
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu klein. Sie sind jung, sie wollen zusammen sein, sich nicht an falschen Idealen orientieren, und sie sehen nur einen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, ... mehr »
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, einem Ort der Sicherheit und der Kontrolle. Als sie ihren gewalttätigen und krankhaft eifersüchtigen Ehemann ... mehr »

Die totale Therapie

Sie suchten sich selbst und fanden den Tod...
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das ... mehr »
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das menschliche Ich befreien. Jetzt aber kommt Dr. Roman Romero (Blixa Bargeld). Seine Lösung für die armen Seelen heißt ... mehr »
Österreich 1996 | FSK 6