Kathrin Waligura Alle Filme mit Kathrin Waligura

Kathrin Waligura Alle Filme mit Kathrin Waligura

Familienfieber

Alina (Anais Urban) und Nico (Jan Amazigh Sid) sind jung, frisch verliebt und fest entschlossen, dass ihre ... mehr »
Alina (Anais Urban) und Nico (Jan Amazigh Sid) sind jung, frisch verliebt und fest entschlossen, dass ihre Eltern sich kennenlernen sollten. Also wird kurzerhand ein Familientreffen in Brandenburg organisiert und die fröhliche ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der ... mehr »
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der Mauer. Doch die ist für sie so normal, dass Nele sie gar nicht mehr wahrnimmt. Alles, was dahinter liegt, ist nur grau und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Frau und der Fremde

Ein DEFA-Film nach der Erzählung 'Karl und Anna' von Leonhard Frank.
Der Erste Weltkrieg, die beiden Soldaten Richard (Peter Zimmermann) und Karl (Joachim Lätsch) bilden ein ... mehr »
Der Erste Weltkrieg, die beiden Soldaten Richard (Peter Zimmermann) und Karl (Joachim Lätsch) bilden ein Arbeitskommando in einem Außenlager in russischer Kriegsgefangenschaft. In der Einöde der Steppe nährt einzig die ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12