Violeta Markovska Alle Filme mit Violeta Markovska

Violeta Markovska Alle Filme mit Violeta Markovska

Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga

Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater ... mehr »
Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater und seinem Bruder Francis (Tahmoh Penikett) zurück. Doch die traute Idylle hält nicht lange an, denn das Ungeheuer ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche ... mehr »
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Universal Soldier - Regeneration

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten ... mehr »
Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten 'NGU - New Generation UniSol'. Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Train

Nächster Halt: Hölle.
Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in ... mehr »
Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in dem sie reisen, ist die fahrende Schlachtbank skrupelloser Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lawinen

Der weiße Tod
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren ... mehr »
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren Snowmobilen durch die Berge unternimmt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine alles vernichtende Lawine löst sich und droht ... mehr »

Disaster

Millions Will Die!
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes ... mehr »
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes Geschenk: Er jagt ein Vergnügungsdampfer in die Luft. Aber statt ihrem Liebsten überglücklich um den Hals zu fallen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Shark Zone

Tod aus der Tiefe
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren ... mehr »
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 16