Mike Straub Alle Filme mit Mike Straub

Mike Straub Alle Filme mit Mike Straub

Die vierte Art

Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie ... mehr »
Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch ... mehr »
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch 3' setzt genau dort an, wo der zweite Teil der Filmreihe endete. Nachdem Jake (Matthew Knight), der einzige Überlebende ... mehr »
USA, Japan 2009 | FSK 18

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Apocalypse Pompeii

Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit ... mehr »
Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit seiner Frau Lynne (Jhey Castles) und seiner Tochter Urlaub am Fuße des Vesuvs macht, geschieht das Unfassbare. Während ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cold Fusion 2012

1979 wird ein UFO über der Sowjetunion gesichtet. Abfangjäger werden gestartet und mit Luftbodenraketen wird ... mehr »
1979 wird ein UFO über der Sowjetunion gesichtet. Abfangjäger werden gestartet und mit Luftbodenraketen wird das unbekannte Flugobjekt zum Absturz gebracht. Die Überreste werden in eine top geheime Anlage gebracht, wo im Verlauf ... mehr »
USA 2011 | FSK 16