Valentin Ganev Alle Filme mit Valentin Ganev

Valentin Ganev Alle Filme mit Valentin Ganev

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Viking

Der letzte Drachentöter
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie ... mehr »
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie entrissen und fortan als einer der ihren aufgezogen. Im Laufe der folgenden 20 Jahre wird er darin geschult, als ... mehr »
Bulgarien, Kanada, USA 2015 | FSK 16

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Firequake

Die Erde fängt Feuer.
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die ... mehr »
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

The Way Back

Der lange Weg
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen ... mehr »
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen Arbeitslager fliehen und sich ihren Rückweg in die Freiheit auf einem langen Weg erkämpfen müssen. Die gefährliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Code Red

The Undead Nightmare Is Back
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ... mehr »
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ein rotes unbekanntes Gas aus - ein Gas, das gefallene Soldaten wieder zum Leben erweckt. Viele Jahre später ist es ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die vierte Art

Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie ... mehr »
Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16