Dean Cochran Alle Filme mit Dean Cochran

Dean Cochran Alle Filme mit Dean Cochran

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss ... mehr »
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mission Undercover

Richtiger Ort ... Falsche Zeit...
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst ... mehr »
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst CIA-Top-Agenten. Fünf Jahre nach einem gefährlichen Einsatz, bei dem Nick Jim das Leben gerettet hat, wird Nick in einem ... mehr »
Bulgarien 2005 | FSK 16

Shark Zone

Tod aus der Tiefe
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren ... mehr »
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 16

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), ... mehr »
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), unerwartet auf eine harte Probe gestellt: Hijacker nehmen den Flieger ein. Ihr genial bestialischer Anführer lässt die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Perfect Lover

Sie ist die Frau, von der jeder Mann träumt.
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan ... mehr »
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan Hurst), gerade von seiner Freundin verlassen, beschließt, dass es einfacher für ihn ist, mit einem weiblichen Roboter ... mehr »
Argentinien, USA 2001 | FSK 12