Jim Davidson Alle Filme mit Jim Davidson

Jim Davidson Alle Filme mit Jim Davidson

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Disaster

Millions Will Die!
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes ... mehr »
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes Geschenk: Er jagt ein Vergnügungsdampfer in die Luft. Aber statt ihrem Liebsten überglücklich um den Hals zu fallen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Submarines

Ein erbarmungslos teuflischer Plan.
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. ... mehr »
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. Kurz darauf beginnen in Australien furchtbare Attentate auf Schiffe, die von einem U-Boot versenkt werden. Die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Pacific Blue - Staffel 1

Die Strandpolizei
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' ... mehr »
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' für Recht und Ordnung. Lieutenant Anthony Palermo (Rick Rossovich) und sein engagiertes Team von Fahrradpolizisten sorgen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ein Z und zwei Nullen

Nachdem ihre Frauen durch einen bizarren Autounfall getötet wurden, machen sich die Zwillingsbrüder Oliver ... mehr »
Nachdem ihre Frauen durch einen bizarren Autounfall getötet wurden, machen sich die Zwillingsbrüder Oliver (Eric Deacon) und Oswald Deuce (Brian Deacon) daran, die Evolutionsgeschichte auf die Ursachen von Verfall und Tod zu ... mehr »