Gideon Raff Alle Filme von Gideon Raff

Gideon Raff Alle Filme von Gideon Raff

Heroes Reborn - Staffel 1

Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', ... mehr »
Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung für den Anschlag verantwortlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Train

Nächster Halt: Hölle.
Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in ... mehr »
Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in dem sie reisen, ist die fahrende Schlachtbank skrupelloser Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein ... mehr »
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein luxeriöses, dreigeschossiges Penthouse in Manhattan eingezogen. Beruflich ist er gerade auf der Suche nach Talenten für einen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16