Sonny Surowiec Alle Filme mit Sonny Surowiec

Sonny Surowiec Alle Filme mit Sonny Surowiec

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

Glück im Spiel

Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben ... mehr »
Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben beginnen, und Vegas mit seinen kleinen Clubs und verrauchten Kneipen scheint ihr dafür das richtige Pflaster zu sein. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Die Crew der 'U.S.S. Swordfish' unter dem Kommando von Captain Randall Sullivan (Scott Caan) und Stabsoffizier ... mehr »
Die Crew der 'U.S.S. Swordfish' unter dem Kommando von Captain Randall Sullivan (Scott Caan) und Stabsoffizier Nathan Travers (William H. Macy) ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot 'U-429'. Doch mit dem letzten Torpedo gelingt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Disaster

Millions Will Die!
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes ... mehr »
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes Geschenk: Er jagt ein Vergnügungsdampfer in die Luft. Aber statt ihrem Liebsten überglücklich um den Hals zu fallen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Niemals vergeben. Niemals vergessen.
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen ... mehr »
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ringer

Unter falschem Namen
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel ... mehr »
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy ... mehr »
USA 1996 | FSK 16