Vincent J. Earnshaw Alle Filme mit Vincent J. Earnshaw

Vincent J. Earnshaw Alle Filme mit Vincent J. Earnshaw

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während ... mehr »
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12