Steve Carr Alle Filme von und mit Steve Carr

Steve Carr Alle Filme von und mit Steve Carr

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Sind wir endlich fertig?

Es war das perfekte Haus. Bis er zum Werkzeugkasten griff.
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' ... mehr »
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' (2005) verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) von der Stadt aufs Land. Um ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Forest of the Damned

Gefallene Engel... auf dem Weg in die Hölle.
Ein Wald voller gefallener Engel, die ihre Opfer zuerst verführen und dann umbringen. Fünf Freunde haben einen ... mehr »
Ein Wald voller gefallener Engel, die ihre Opfer zuerst verführen und dann umbringen. Fünf Freunde haben einen Autounfall und geraten in ihre Fänge. Es entbrennt ein tödlicher Kampf, bei dem Angst und Verführung eine blutige ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der Kindergarten Daddy

Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher ... mehr »
Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher Arbeitslosigkeit und dem anschließenden unvermeidlichen Geldmangel konfrontiert. Weil das Bare zur Betreuung seines Sohnes in ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während ... mehr »
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als ... mehr »
USA 2000 | FSK 12