Malin Akerman Alle Filme mit Malin Akerman

Malin Akerman Alle Filme mit Malin Akerman

Us or Them

Spiel auf Leben und Tod.
Jude (Jack Donnelly) gewinnt überraschend eine Luxusreise, auf die er seine Familie und seinen Freund Andy ... mehr »
Jude (Jack Donnelly) gewinnt überraschend eine Luxusreise, auf die er seine Familie und seinen Freund Andy (Wayne Gordon) mitnimmt. Auf der Insel angekommen, bietet ihnen eine mysteriöse Frau namens 'The Officiator' (Malin ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

A Week in Paradise

Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren ... mehr »
Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren muss, dass ihr Ehemann sie mit einem jüngeren Filmstar betrügt. Die beiden erwarten sogar ein Kind. Maggie flieht zu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Rampage

Big Meets Bigger
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören ... mehr »
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören die Städte und mittendrin befinden sich Actionheld Dwayne Johnson, 'The Walking Dead' Star Jeffrey Dean Morgan sowie ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Billions - Staffel 4

Staffel Vier
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal ... mehr »
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie 'Billions', wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12