Harald Zwart Alle Filme von Harald Zwart

Harald Zwart Alle Filme von Harald Zwart

The 12th Man

Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den ... mehr »
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den Deutschen auf See überrascht und angegriffen werden. Elf von ihnen werden gefasst, verhört und gefoltert. Nur Baalsrud ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 12

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), ... mehr »
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Eine Nacht bei McCool's

Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der ... mehr »
Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der sexy Jewel (Liv Tyler) ist Barmann Randy (Matt Dillon), sie fällt ihm einfach 'zufällig' auf einem Parkplatz direkt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Karate Kid

Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter ... mehr »
Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter (Taraji P. Henson) einen neuen Job im Ausland antritt, verschlägt es den 12-Jährigen nach China – und plötzlich ist ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 6

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Commander Hamilton

Wenn es zum Äußersten kommt...
Der Sprengkopf ist riesig. Eine nukleare Waffe, anderthalb Megatonnen schwer. Sie kann Paris, Washington oder ... mehr »
Der Sprengkopf ist riesig. Eine nukleare Waffe, anderthalb Megatonnen schwer. Sie kann Paris, Washington oder New York in Schutt und Asche legen. Eine Terrorgruppe plant, die Bombe aus Russland über Schweden nach Libyen zu ... mehr »
Italien, Marokko, Norwegen, Schweden 1998 | FSK 16