Michael Chang Alle Filme von und mit Michael Chang

Michael Chang Alle Filme von und mit Michael Chang

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutagen Chaos

Total Alarm: Auf der Suche nach 63 Mutagenkanistern durchkämmen die Krötengeschwister ganz New York! Zu spät, ... mehr »
Total Alarm: Auf der Suche nach 63 Mutagenkanistern durchkämmen die Krötengeschwister ganz New York! Zu spät, wie es scheint: Denn neue Bedrohungen und mutierte Schurken warten auf Entscheidungskämpfe! Episoden: 01. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Alte Freunde, neue Feinde

Casey Jones legt es auf den ultimativen Kampf gegen das Böse an, die Turtles erfahren ein schreckliches ... mehr »
Casey Jones legt es auf den ultimativen Kampf gegen das Böse an, die Turtles erfahren ein schreckliches Geheimnis über Aprils Vergangenheit und sie bekommen es mit fiesen Rivalen zu tun: dem neuen Schildkröten-Mutanten Slash, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr ... mehr »
Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr Versteck in der Kanalisation. In den dunklen Straßen New Yorks warten krasse Abenteuer auf sie, zum Beispiel mächtige ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Herausforderung

Das schlagkräftige Turtles-TEam im Kampf gegen Shredder! Für Leo, Donnie, Raph und Mikey lauern an jeder Ecke ... mehr »
Das schlagkräftige Turtles-TEam im Kampf gegen Shredder! Für Leo, Donnie, Raph und Mikey lauern an jeder Ecke des New Yorker Großstadtdschungels neue Abenteuer und neue Feinde: Ob es die Kraang-Androiden sind, Mouser-Roboter, ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Kraang Invasion

Kampf den Kraang! Die Turtles entdecken die Geheimzentrale der außerirdischen Eindringlinge. Und während sie ... mehr »
Kampf den Kraang! Die Turtles entdecken die Geheimzentrale der außerirdischen Eindringlinge. Und während sie sich den feindlichen Kraang zum Kampf stellen, bekommen sie es nebenbei auch noch mit neuen und alten Feinden zu tun, zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Showdown

Bereit für Nonstop-Ninja-Action? Denn jetzt geht's richtig zur Sache: Die Turtles entkommen nur knapp der ... mehr »
Bereit für Nonstop-Ninja-Action? Denn jetzt geht's richtig zur Sache: Die Turtles entkommen nur knapp der Gehirnwäsche durch eine parasitäre Riesenwespe, stürmen ein Gefangenenlager der Kraang und treten in einer ultimativen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Batman - The Brave and the Bold

Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser ... mehr »
Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser neuen, spannenden Action-Serie verbündet er sich mit anderen DC-Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Starship Troopers - Die Serie 2 - Kampf um Tesca

Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um ... mehr »
Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um einen Angriff der Killer-Insekten auf Zegema Beach abzuwehren. Erst nachdem Rico die um ein Haar tödlich verlaufende ... mehr »
USA 1999 | FSK 16