Kevin Tenney Alle Filme von und mit Kevin Tenney

Kevin Tenney Alle Filme von und mit Kevin Tenney

Endangered Species - Gejagt

Der Polizist Mike Sullivan (Eric Roberts) ist auf der Spur eines Serienkillers, der sich seine Opfer gezielt in ... mehr »
Der Polizist Mike Sullivan (Eric Roberts) ist auf der Spur eines Serienkillers, der sich seine Opfer gezielt in Fitnessstudios auswählt und mit präzisen Schüssen, wie sie kaum von Menschenhand ausgeführt werden können, erlegt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Second Arrival

Die Wiederkehr
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder ... mehr »
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder Jack (Patrick Muldoon) und die schöne Reporterin Bridget Riordan (Jane Sibbett) einen geheimnisvollen Umschlag. Er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16