Ann Turkel Alle Filme mit Ann Turkel

Ann Turkel Alle Filme mit Ann Turkel

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Das Grauen aus der Tiefe

In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende ... mehr »
In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige ... mehr »
USA 1980 | FSK 16