Bozidar Smiljanic Alle Filme mit Bozidar Smiljanic

Bozidar Smiljanic Alle Filme mit Bozidar Smiljanic

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Eyjafjallajökull

Der unaussprechliche Vulkanfilm
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan ... mehr »
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen 'Eyjafjallajökull' ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Ultimate Force

Axon Rey (Mirko Cro Cop Filipovic) ist ein hoch dekorierter Kriegsheld und Ex-Polizist. Rey wurde von einer ... mehr »
Axon Rey (Mirko Cro Cop Filipovic) ist ein hoch dekorierter Kriegsheld und Ex-Polizist. Rey wurde von einer geheimen Organisation der Regierung rekrutiert, um Staatsfeinde zu bekämpfen. Optimal ausgebildet in Martial-Arts und den ... mehr »
Kroatien, USA 2005 | FSK 18

Armour of God - Der rechte Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 12

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem ... mehr »
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem Passagierzug zusammenstößt, entdeckt die Nuklear-Wissenschaftlerin Dr. Julia Kelly (Nicole Kidman), dass der Unfall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Armour of God 2 - Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im 2. Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mußten. Gemeinsam mit der Expertin Ada (Carol Cheng) und ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 12

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »