Mark Harmon Alle Filme mit Mark Harmon

Mark Harmon Alle Filme mit Mark Harmon

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 18

Die achtzehnte Season
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt ... mehr »
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt auf. Um das Geheimnis zu lüften, wohin Gibbs (Mark Harmon) in der letzten Staffel verschwunden ist, folgen wir ihm auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 17

Die siebzehnte Season
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie ... mehr »
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie überhaupt. Die Gruppe von NCIS-Agenten sieht sich mit ihren bislang persönlichsten Fällen konfrontiert, denn alte Gegner ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 16

Die sechzehnte Season
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ... mehr »
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Vermissten wächst sich für das gesamte Team schon bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 15

Die fünfzehnte Season
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und ... mehr »
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und anderen Verbrechern, die sich gegen die US-Regierung richten, gehören für die Kollegen vom 'NCIS' zum Alltag. Während ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 6

Die sechste Season
Das hoch qualifizierte, eingeschworene Team des NCIS ist immer noch unter dem fähigen, kompromisslosen Kommando ... mehr »
Das hoch qualifizierte, eingeschworene Team des NCIS ist immer noch unter dem fähigen, kompromisslosen Kommando von Special-Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon), der alles daran setzt, dass die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt - auch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 13

Die dreizehnte Season
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine ... mehr »
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine Geiselnahme verwickelt wird. Neues Beweismaterial lässt bisherige Ermittlungsergebnisse in neuem Licht erscheinen und das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12