Dan Rather Alle Filme mit Dan Rather

Dan Rather Alle Filme mit Dan Rather

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten ... mehr »
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten Norden von Alaska zu entkommen und endlich als 'richtiger' Journalist zu arbeiten. Stattdessen fällt ihm der erhoffte große ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Food, Inc.

Was essen wir wirklich?
Glückliche Kühe, auf grünen Wiesen – daran möchten wir Konsumenten glauben, wenn wir unser täglich ... mehr »
Glückliche Kühe, auf grünen Wiesen – daran möchten wir Konsumenten glauben, wenn wir unser täglich Fleisch zu uns nehmen. Doch die Wirklichkeit der natürlichen Nahrungsmittelproduktion in Industrienationen sieht um einiges ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Roger & Me

Ein Rebell und sein Mikrofon.
Die Stadt 'Flint' lebte fast ausschließlich von 'General Motors'. In den 80er Jahren verlagerte deren ... mehr »
Die Stadt 'Flint' lebte fast ausschließlich von 'General Motors'. In den 80er Jahren verlagerte deren Vorstandsvorsitzender Roger Smith elf Fabriken von 'Flint' nach Mexiko und setzte 30.000 Arbeiter auf die Straße. Trotz aller ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Powaqqatsi

In 'Powaqqatsi' aus dem Jahre 1988 zeigt sich der Regisseur Godfrey Reggio etwas weniger provokativ als zuvor in ... mehr »
In 'Powaqqatsi' aus dem Jahre 1988 zeigt sich der Regisseur Godfrey Reggio etwas weniger provokativ als zuvor in 'Koyaanisqatsi'. Das minimalistisch-klassische Werk ist geprägt von Einflüssen aus traditioneller asiatischer und ... mehr »
USA 1988 | FSK 6