Victor Formosa Alle Filme mit Victor Formosa

Victor Formosa Alle Filme mit Victor Formosa

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem ... mehr »
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem schicksalhaften Tag ihrer Kindheit nehmen sie einen merkwürdigen Jungen namens 'Duddits' vor einigen älteren Mitschülern in ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart ... mehr »
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18