Gary Daniels Alle Filme mit Gary Daniels

Gary Daniels Alle Filme mit Gary Daniels

Tekken

Survival is no game.
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von ... mehr »
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist ... mehr »
Japan, USA 2010 | FSK 18

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

The Legend Begins
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem ... mehr »
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart ... mehr »
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Die Bangkok Verschwörung

Es sollten einfach nur entspannte Tage werden, jetzt hat man einen Preis auf seinen Kopf ausgesetzt!
Wall-Street-Manager Josh (Colin Egglesfield) hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die ... mehr »
Wall-Street-Manager Josh (Colin Egglesfield) hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 16