Uwe Bolls Rampage

Uwe Bolls Rampage

Rampage - Rache ist unbarmherzig

Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson (Brendan Fletcher, ... mehr »
Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson (Brendan Fletcher, 'Alone in the Dark', '88 Minutes') hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2009 | FSK 18

Rampage 2 - Capital Punishment

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften ... mehr »
Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson (Brendan Fletcher). Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 18

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18