Scooby-Doo - Die Spielfilme

Scooby-Doo - Die Spielfilme

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Scooby-Doo 3

Das Abenteuer beginnt
Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ... mehr »
Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 6

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6