Nisha Ganatra Alle Filme von und mit Nisha Ganatra

Nisha Ganatra Alle Filme von und mit Nisha Ganatra

Late Night

Die Show ihres Lebens.
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit ... mehr »
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit Molly Patel (Mindy Kaling) die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Immer wieder Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten ... mehr »
Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

Seit Jahrhunderten beschützt eine geheime Organisation die Schätze unserer Erde.
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer ... mehr »
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer geheimen Organisation namens 'Jäger'. Ihre Aufgabe ist es, Artefakte aus der Märchen- und Sagenwelt zu finden und in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Chutney Popcorn

Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch ... mehr »
Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch westliches Leben in New York, sehr zur Beunruhigung ihrer auf traditionelle Werte haltenden Mutter: Reena entwirft Henna-Tattoos, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0