Victor Beaumont Alle Filme mit Victor Beaumont

Victor Beaumont Alle Filme mit Victor Beaumont

Die Kanonen von Navarone

Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung mit riesigen Kanonen gebaut. Die Kanonen von Navarone haben totale Kontrolle über einen strategisch wichtigen Kanal in ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 16

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria ... mehr »
Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria sprechen, entschließt sich Inspektor Clouseau (Peter Sellers), die Hauptverdächtige laufen zu lassen, damit sie ihn zum ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen ... mehr »
Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen Schleckereien träumen. Eines dieser Kinder ist der Blondschopf Charlie (Peter Ostrum). Doch seine Eltern sind arm und er ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Straßenfeger 10 - Die Frau in Weiß

Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer ... mehr »
Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer mysteriösen Frau in Weiß (Heidelinde Weis), die aus einem Irrenhaus ausgebrochen ist. Er hilft der scheinbar ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12