Jack Latham Alle Filme mit Jack Latham

Jack Latham Alle Filme mit Jack Latham

Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen ... mehr »
Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen Schleckereien träumen. Eines dieser Kinder ist der Blondschopf Charlie (Peter Ostrum). Doch seine Eltern sind arm und er ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12