Christoph Bantzer Alle Filme mit Christoph Bantzer

Christoph Bantzer Alle Filme mit Christoph Bantzer

4 Könige

Weihnachten, Zeit der Hoffnung, der Sehnsucht, der Erwartungen und der Familien. In vier Familien eskalieren ... mehr »
Weihnachten, Zeit der Hoffnung, der Sehnsucht, der Erwartungen und der Familien. In vier Familien eskalieren kurz vor Weihnachten die Konflikte und vier sehr unterschiedliche Jugendliche verbringen daraufhin die Weihnachtstage in ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Vermissten

Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter entdeckt Lothar (André Hennicke), dass immer mehr Kinder und ... mehr »
Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter entdeckt Lothar (André Hennicke), dass immer mehr Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise verschwinden. Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14-jährige Martha (Paula ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Väter

Das letzte große Abenteuer.
Marco (Sebastian Blomberg) und Melanie (Maria Schrader) führen eine junge Ehe mit Leidenschaft und Chaos, ... mehr »
Marco (Sebastian Blomberg) und Melanie (Maria Schrader) führen eine junge Ehe mit Leidenschaft und Chaos, Alltagsfrust und großer Liebe. Doch zwischen Karrieredruck und verbranntem Frühstückstoast, zwischen Selbstverwirklichung ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Mozart

Das wahre Leben des genialen Musikers.
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit ... mehr »
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit seiner Familie, Frau (Louise Martini) und Tochter Nannerl (Anne-Marie Kuster), durch Europa. Das Wunderkind Mozart wird wie ... mehr »

Heinrich Heine

Der komplette 2-Teiler auf 2 DVDs
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf ... mehr »
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf geborene Schriftsteller Heinrich Heine (Christoph Bantzer) war eine der wichtigsten literarischen Persönlichkeiten des 19. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6