Mel Stewart Alle Filme von und mit Mel Stewart

Mel Stewart Alle Filme von und mit Mel Stewart

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

B*e of R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18

Agentin mit Herz - Staffel 4

Spione, Liebe, Abenteuer und eine heftig knisternde letzte Staffel: In der vierten Staffel drückt die Agentin ... mehr »
Spione, Liebe, Abenteuer und eine heftig knisternde letzte Staffel: In der vierten Staffel drückt die Agentin mit Herz auf die Tube! Die Spione Amanda King (Kate Jackson) und Lee 'Scarecrow' Stetson (Bruce Boxleitner) sind echte ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 3

Kate Jackson und Bruce Boxleitner spielen wieder das Agentenpaar, das sich ebenso hasst wie liebt: Mrs. Amanda ... mehr »
Kate Jackson und Bruce Boxleitner spielen wieder das Agentenpaar, das sich ebenso hasst wie liebt: Mrs. Amanda King und Lee 'Scarecrow' Stetson. Die 22 Episoden der dritten Staffel wirken so, als ob sie direkt den aktuellen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 2

Der amerikanische Spion Lee Stetson (Bruce Boxleitner) und seine Assistentin und Hausfrau Amanda King (Kate ... mehr »
Der amerikanische Spion Lee Stetson (Bruce Boxleitner) und seine Assistentin und Hausfrau Amanda King (Kate Jackson) sind in der zweiten Staffel ständig unterwegs. Im Kalten Krieg kommt es zu heißen Auseinandersetzungen in London, ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 1

Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) ... mehr »
Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) führt in einem Vorort von Washington/DC ein beschauliches Leben - bis ihr eines Tages ein attraktiver Fremder ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16