Richard Beale Alle Filme mit Richard Beale

Richard Beale Alle Filme mit Richard Beale

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Die Kameliendame

Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der ... mehr »
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der Stadt. Eines Tages lernt sie durch Zufall den jungen Diplomaten und Edelmann Armand Duval (Colin Firth) kennen. Beide ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 6

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12