Vic Tablian Alle Filme mit Vic Tablian

Vic Tablian Alle Filme mit Vic Tablian

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner ... mehr »
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner Stadtteil 'South Kensington' zu vermieten. Seine extravaganten Untermieter, allesamt Junggesellen, bringen Nicks Welt ... mehr »

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Eleni

Sie war eine Heldin. Wer wird ihren Tod rächen?
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Midnight Express

12 Uhr nachts
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren ... mehr »
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Unbeschreibliche Qualen werden ihm zur Gewohnheit, bis er nicht mehr kann. Freiheit oder Sterben, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12