Elle Macpherson Alle Filme mit Elle Macpherson

Elle Macpherson Alle Filme mit Elle Macpherson

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Girls in the City

Reine Frauensache
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut ... mehr »
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut 'normaler' New Yorkerinnen. Turbulent und mit einer Prise Sarkasmus veredelt, eben direkt aus dem Herzen erzählt. Dr. Beth ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner ... mehr »
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner Stadtteil 'South Kensington' zu vermieten. Seine extravaganten Untermieter, allesamt Junggesellen, bringen Nicks Welt ... mehr »

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Was passiert, wenn die einzige Chance zu überleben dein größter Feind ist?
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec ... mehr »
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec Baldwin), ein Verhältnis mit seiner Frau (Elle MacPherson) zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Verführung der Sirenen

Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit ... mehr »
Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt, wo er den Maler Lindsay (Sam Neill) überzeugen soll, eine Reihe seiner unsittlichen Bilder aus ... mehr »

Alice

Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William ... mehr »
Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William Hurt), verdorben vom Reichtum und betäubt von Langeweile. Doch als sie sich unversehens in den gut aussehenden Musiker Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 12