Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA, Mitte der dreißiger Jahre. Die 19-jährige, lebenslustige Rose (Laura Dern) nimmt eine Stelle als Hausmädchen bei einer gutsituierten Südstaaten-Familie an. Schon nach kurzer Zeit fällt sie durch ihre freizügige Art auf ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
Mit ihren frechen Sprüchen und ihrem wunderbaren Retro-Look ist Fran Drescher (bekannt aus der Fernsehserie 'Die Nanny') der Star dieser clever-witzigen Komödie über einen Herrscher aus dem Land der Tyrannen und Könige und über ... mehr »
Während die Glücksbärchis noch vergnügt im Wald der Gefühle neue Glücksbäume pflanzen, kommt es zu einer unseligen Allianz zwischen dem großen Zaubermax und seiner üblen Nichte Zauberlissy. Die beiden verwandeln die Bäume ... mehr »