Serge Reggiani Alle Filme mit Serge Reggiani

Serge Reggiani Alle Filme mit Serge Reggiani

Die Hölle von Henri-Georges Clouzot

1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ... mehr »
1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ehrgeizigsten Projekt: 'Die Hölle' mit Romy Schneider und Serge Reggiani. Nach drei Wochen Drehzeit wurde die Produktion ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

I Hired a Contract Killer - Vertrag mit meinem Mörder

Ein Lebensmüder, der nicht sterben möchte. Ein Auftragskiller, der jeden Job zu Ende bringt.
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre ... mehr »
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre Léaud) sterben. Da seine hilflosen Versuche, seinem Leben ein Ende zu machen, mal wegen eins Gasstreiks, mal aus ... mehr »

Der Panther 2

Eiskalt wie Feuer
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Er gründet die Vereinigung 'Republikanische Polizei', die auf grausamste Art und Weise Hinrichtungen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 18

Giganten der Landstraße

Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das ... mehr »
Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das Leben der Bauarbeiter auf einer französischen Autobahnbaustelle ist hart. Zu der zusammen gewürfelten Gruppe gehören ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Eine Katze jagt die Maus

Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. ... mehr »
Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. Tot liegt er auf seinem Anwesen bei Paris. Außerdem sind fünf Gemälde verschwunden. Kommisar Lechat (Serge Reggiani) ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Berühre nicht die weiße Frau

Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine ... mehr »
Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine Übermacht aufgebrachter Indianer, die von dem Häuptling Sitting Bull (Alain Cuny) angeführt werden. Er hat den Auftrag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12