Michel Constantin Alle Filme mit Michel Constantin

Michel Constantin Alle Filme mit Michel Constantin

Big Man - Jack Clementi: Anruf genügt

Im Netz der Drogenmafia - Strahlen des Todes - Der große Coup - Clan der Fälscher - Falsches Spiel
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' ... mehr »
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' gut gehen, doch Ganoven, Betrüger und Mafiosi sorgen immer wieder dafür, dass der 'Big Man' keine Ruhe finden kann. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 12

Die Glorreichen

Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. ... mehr »
Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. Die Legionäre haben den Auftrag, Goldbarren im Wert von sechs Milliarden Francs aus einem dortigen Banktresor ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 16

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Sahara Cross

Wenn es um Öl und harte Dollars geht, ist kein Mittel zu schmutzig, um das Ziel zu erreichen. Wer im Weg steht ... mehr »
Wenn es um Öl und harte Dollars geht, ist kein Mittel zu schmutzig, um das Ziel zu erreichen. Wer im Weg steht oder Schwierigkeiten macht, muss verschwinden, notfalls für immer. In der Sahara vermuten Experten riesige Ölfelder. ... mehr »
Italien 1977 | FSK 18

Brutale Stadt

Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben ... mehr »
Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Kalter Schweiss

Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein ... mehr »
Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden, mit Fabienne Martin (Liv Ullmann). Als eines Tages seine ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Nimm's leicht - nimm Dynamit

Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an ... mehr »
Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an der Code D'Azur. Doch die Vergangenheit holt den Ex-Gauner schneller ein, als ihm lieb ist: Zwei ehemalige Freunde ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 12

Das Loch

Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, ... mehr »
Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, frisch ins Pariser 'La Santé' Gefängnis eingeliefert, auch schon mit der Planung seines nächsten Fluchtversuchs. Seine ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16