Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von Betty Darquier (Isabelle Mejias). Um den Hänseleien ein Ende zu machen, lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer ein ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Madame Claude (Françoise Fabian) hat die schönsten und verführerischsten Mädchen. Führende Politiker, internationale Diplomaten und reiche Industrielle lassen sich von ihr diskret Gespielinnen vermitteln. David Evans (Murray ... mehr »