Ulrich Boris Pöppl Alle Filme mit Ulrich Boris Pöppl

Ulrich Boris Pöppl Alle Filme mit Ulrich Boris Pöppl

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Dr. Hope

Eine Frau gibt nicht auf.
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches ... mehr »
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches Staatsexamen ablegte und als Ärztin praktizierte: Hope Bridges Adams (1855-1916). Als die junge Frau 1872 nach dem Tod ihres ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Ghettokids

Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit ... mehr »
Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit hohem Ausländeranteil. Sein eigentliches Zuhause ist der Hauptbahnhof. Als Strichjunge und Gelegenheitsdieb hält er ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12