Günther Maria Halmer Alle Filme mit Günther Maria Halmer

Günther Maria Halmer Alle Filme mit Günther Maria Halmer

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Kein Netz, keine Liebe.
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne ... mehr »
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High-Speed-Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht, zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier ... mehr »
Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Altenpflegerin, sie ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Sommerhäuser

Ein kleines Fleckchen Paradies, oder?
Sommer 1976. Wie in jedem Jahr kommt die Großfamilie in den idyllischen Sommerhäusern auf Oma Sophies ... mehr »
Sommer 1976. Wie in jedem Jahr kommt die Großfamilie in den idyllischen Sommerhäusern auf Oma Sophies Gemeinschaftsgarten zusammen. Doch dieser Sommer ist anders. Und das nicht nur, weil ausgerechnet am Tag von Oma Sophies ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Von Erholung war nie die Rede

Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) und ihr Mann Gerald (Axel Milberg) reisen mit den Kindern für eine Woche ... mehr »
Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) und ihr Mann Gerald (Axel Milberg) reisen mit den Kindern für eine Woche nach Mallorca - noch dazu umsonst, denn Geralds Mutter Susanne (Judy Winter) hat zur Eröffnung ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Familienfest

Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen ... mehr »
Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen Wohnsitz des Patriarchen zusammen. Anne (Michaela May), seine zweite Ehefrau, hat nicht nur die Söhne Max (Lars Eidinger), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

6 auf einen Streich - Prinzessin Maleen

Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) ist unsterblich in den Landgrafen Konrad (Peter Foyse) verliebt. Doch ... mehr »
Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) ist unsterblich in den Landgrafen Konrad (Peter Foyse) verliebt. Doch standesgemäß wäre eine solche Heirat nicht. Maleens Vater, Fürst Theodor (Günther Maria Halmer), hat für sie ganz ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0