Udo Weinberger Alle Filme mit Udo Weinberger

Udo Weinberger Alle Filme mit Udo Weinberger

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Erkan & Stefan

Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, ... mehr »
Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, das kurz vor der Aufklärung stand. Durch Beziehungen zur Unterwelt und unter hohem finanziellen Aufwand ist es dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Theo gegen den Rest der Welt

Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte 'Stuckenbusch' von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12